Unterstützen Sie uns

Nachlass regeln

Mit großer Sorgfalt.
Wie wir Ihren Nachlass regeln

Seit etwa zwanzig Jahren haben wir Erfahrungen in der Abwicklung von Nachlässen und ein entsprechend erfahrenes Team. Im Idealfall besprechen wir mit Ihnen auf Wunsch vorab Ihren Nachlass und verschaffen uns gemeinsam einen Überblick, was im Falle des Falles zu tun wäre.

Menschen, die die Humanismus Stiftung Berlin testamentarisch bedenken, können gleichermaßen darauf vertrauen, dass wir uns mit großer Sorgfalt und in besonderem Maße um sie kümmern. Dazu gehört auch die Erledigung aller Angelegenheiten, die nach dem Tod geregelt werden müssen: Bestattungsfeier, Wohnungsauflösung, Ämtergänge und Vieles mehr.

Hier können wir als Stiftung Ihr Ansprechpartner sein, wenn Sie alleine leben oder diese Pflichten keinem aus Ihrem Verwandten- oder Bekanntenkreis übertragen wollen.